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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

Business

Birkenstock in der Box

Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Business

Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gelegenh

[3737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Business

Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gele

[3736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 028 bis 033

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbieter

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 28,29,30,31,32,33

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbi

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

[3139 Zeichen] € 5,75

 
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