Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

Krüger-Gruppe sucht sich neue Wachstumsregionen

Weltweite Expansion - Babynahrung für Ägypten - Erste Schritte zum Generationswechsel

Frankfurt, 15. Februar. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rüstet seine Gruppe für die Zukunft. Massiv baut er das Auslandsgeschäft aus. Eine Wachstumsregion ist neben Osteuropa Indien. In Ägypten wurde jüngst der Einstieg ins Geschäft

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

Journal Fachthema Süsswaren

Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

[8992 Zeichen] Tooltip
Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

Industrie

Verkauf von Kraft Foods rückt näher

Frankfurt, 26. Oktober. Der US-Zigarettenkonzern Altria Group weist zwar für die ersten neun Monate 2006 bei einem leicht auf 76 Mrd. USD gestiegenen Konzernumsatz ein Gewinnwachstum von 11,3 Prozent auf 9,1 Mrd. USD aus. Doch rückläufig entwickelte sich

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Trendschau in Düsseldorf

Eigentlich hätte man hitzige Diskussionen über die Existenzberechtigung großer Nahrungsmittelmessen erwartet, an denen namhafte Branchenriesen nicht teilnehmen. Denn auf dem Düsseldorfer Messetrio Intermeat, Intermopro und Intercool glänzten Nestlé, Unil

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 020

Frischware

Handel zeigt breite Messe-Präsenz

Zahlreiche Top-Einkäufer in Düsseldorf - Leistungsschau des Mittelstands - Trends: Wellness, Convenience und Functional Food

Düsseldorf, 28. September. Zwar sorgten Fleischskandale und die dürftige Präsenz großer Markenartikler für Gesprächsstoff auf den Düsseldorfer Messen, doch der guten Stimmung tat dies kaum Abbruch. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten das Großereigni

[4395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Düsseldorfs Frische-Menü stößt auf gute Resonanz

Reges Interesse bei Einkäufern - Mittelstand stellt Leistungsfähigkeit zur Schau - Trends: Wellness, Convenience, Functional Food

Düsseldorf, 28. September. Die Düsseldorfer Messen InterMeat, InterMopro und InterCool stießen bei Besuchern wie auch Ausstellern auf fast durchweg positive Resonanz. Bereits ab dem ersten Messetag gaben sich die wichtigen Einkäufer des Handels ein Stell

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hat noch viele Baustellen

Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

[4535 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter