Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

    Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

    Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

    [4022 Zeichen] € 5,75