Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 40

    Marketing

    Das Hobby zum Beruf machen

    Food-Blogger wollen gern für Unternehmen posten – Rezepte sind Hauptthema – Facebook ist der wichtigste Kanal

    Frankfurt. Für Food-Blogger steht der Spaß am Bloggen im Vordergrund. Geld spielt für die wenigsten eine primäre Rolle. Doch kann sich das Gros vorstellen, für einen Unternehmensblog zu schreiben – wenn die Bezahlung stimmt.

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Meistens kostenlos - Einkünfte von Food-Blogs Personalisierung gewünscht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75