Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 23

    Ausblick Marketing

    Deutschland in Shopping-Laune, Europa im Sparmodus

    Rekordverdächtiger Job-Optimismus – Technologievorsprung der Metropolen vor dem Land führt zu unterschiedlichen Einkaufs-Realitäten

    Frankfurt. Die Deutschen blicken dem neuen Jahr positiv entgegen. Das Vertrauen der Verbraucher ist hoch, die Kauflust wächst. Das wird auch der Handel zu spüren bekommen, ist Nielsen-Chef Ingo Schier überzeugt.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 23

    Ausblick Marketing

    Konsum bleibt Motor der Konjunktur

    Verbraucher gehen positiv gestimmt ins neue Jahr – Der fortlaufende Stellenaufbau wirkt sich positiv aus – Promotionpreise unter Druck

    Frankfurt. Nielsen blickt optimistisch ins kommende Jahr. Der Verbrauchervertrauensindex, in dem sich die Entwicklung der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, zeigt ein positives Ergebnis.

    [10288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 030

    Süße Diskrepanz

    Die leidige Display-Schlacht

    Aufdringlich, ausufernd, ausladend - der Kampf um Marktanteile bei Süßwaren entscheidet sich in der Zweitplazierung. Die Industrie sucht Alternativen. Peter Riegelein erinnert sich allzu gerne an die siebziger Jahre. Früher, so der Traditionshersteller vo

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 039

    Kontrolle per Mausklick

    >>>> Was haben Sie am häufigsten in den Lebensmittelmärkten in den letzten Monaten beanstandet? Jeder fünfte Betrieb, den wir 1996 im Wiesbadener Bezirk kontrolliert haben, hat Mängel aufgewiesen. An oberster Stelle stand die Hygiene. Die Häufigkeit ist s

    [3658 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 032

    Früchte-Roulette

    Der Lebensmittelhandel mischt kräftig bei der Fruchtbeschaffung mit. Der Fruchtgroßhandel hält dagegen. Riskante Spiele mit der Frische? Georg Theede, Geschäftsführer Cobana/Fruchtring-Zentrale, Hamburg: Der Kostendruck im Lebensmitteleinzelhandel hat a

    [4560 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 030

    Der Fruchtgroßhandel lebt

    Steht der Fruchtgroßhandel vor dem Aus? Nein, absolut nicht. Brancheninsider verbreiten zwar solche Negativ-Prognosen. Sie behaupten, daß sich der Lebensmitteleinzelhandel immer mehr direkt in der Produktion versorge. Bei einer genaueren Betrachtung jed

    [2282 Zeichen] € 3,80