Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 31

Journal

Biotreibstoff

Vor einem Jahr hat Oliver Samwer den milliardenschweren Lebensmittel-Markt als Heilsbringer entdeckt. Inzwischen ist die Start-up-Schmiede Rocket Internet abhängig vom Verkauf von Pizza und Kochboxen. Die Bilanz allerdings ist durchwachsen. Martin Me

Steil ist die Flugbahn nicht gerade, aber immerhin stimmt die Richtung. Mit kleinen Dingen zufrieden zu sein ist bisher nicht als Stärke von Oliver Samwer aufgefallen. Doch nach dem Sturzflug, den die Start-up-Schmiede Rocket Internet seit dem Start

[5862 Zeichen] Tooltip
Rockets Lebensmittel-Laden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 38,39

Journal

Start Up

Abgekocht

Eine Milliardenbewertung im Rücken, einen Billionenmarkt vor Augen: Hello Fresh-Gründer Dominik Richter lässt sich von den Turbulenzen um den verschobenen Börsengang und dem Angriff des Konkurrenten Lidl nicht verunsichern. Der Kochboxenversender gehört zu den erfolgreichsten Start-ups Europas und sieht sich an der Spitze der Transformation des Lebensmittel-Marktes. Martin Mehringer

[9249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 40,42

Journal

Mais vom Mars

Es ist eine große Herausforderung: Die Weltausstellung von Mailand soll Lösungen für die Versorgung der wachsenden Erdbevölkerung mit Nahrungsmitteln liefern. Doch viele Länder feiern vor allem sich selbst. Wer trotzdem Antworten sucht, muss genau hi

Die Zukunft lässt auf sich warten. Schon am frühen Morgen drängen sich Besucherströme an den Sicherheitsschleusen. Dann kommt die erste Enttäuschung: Irland. Die grüne Insel zeigt hinter dem Westtor zur Weltausstellung von Mailand grasende Kühe, blüh

[12422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

[3381 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

[3380 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 025 bis 028

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 25,26,27,28

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Mit Goethe in die Welt

Koreas Handels- und Konsumgüterriese Lotte will nicht nur in Asien eine Vormachtstellung aufbauen. Der Mischkonzern ist längst auch in Europa aktiv.

Die Zeit drängt. Bis 2018 will sich Lotte unter den zehn größten Firmen Asiens etablieren. Auf jeder Visitenkarte, auf den Gängen jedes Verwaltungsgebäudes prangt die Botschaft „Asia Top 10 Global Group“. Stolz und Ansporn, Ausdruck einer unnachahmlichen

[5209 Zeichen] Tooltip
Fragmentierter Markt - Die fünf größten Handelskonzerne Koreas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 26,27

Journal

Mit Goethe in die Welt

Koreas Handels- und Konsumgüterriese Lotte will nicht nur in Asien eine Vormachtstellung aufbauen. Der Mischkonzern ist längst auch in Europa aktiv.

Die Zeit drängt. Bis 2018 will sich Lotte unter den zehn größten Firmen Asiens etablieren. Auf jeder Visitenkarte, auf den Gängen jedes Verwaltungsgebäudes prangt die Botschaft „Asia Top 10 Global Group“. Stolz und Ansporn, Ausdruck einer unnachahmli

[5209 Zeichen] Tooltip
Fragmentierter Markt - Die fünf größten Handelskonzerne Koreas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 028

Journal

„Guter Testmarkt“

Hoje Woo, Vize-Direktor der Koreanisch-Deutschen Außenhandelskammer in Seoul, sieht für hiesige Lebensmittelhersteller großes Potenzial.

Herr Woo, Korea steht auf dem Weltmarkt dank Konzernen wie Samsung, LG oder Hyundai vor allem für Elektronik und Autos. Woher stammt das plötzliche Interesse an Lebensmitteln? Korea gehörte gegen Ende der 1950er Jahre zu den ärmsten Ländern der Welt,

[4184 Zeichen] Tooltip
Korea Daten und Fakten
€ 5,75

 
weiter