Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Unilever zeigt ein neues Gesicht

    Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

    Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Unilever zeigt ein neues Gesicht

    Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

    Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 026

    Journal Sortimente Lizenzprodukte

    SORTIMENTE: LIZENZPRODUKTE

    Partnerwahl fürs Regal

    Die Suche nach dem richtigen Partner ist im Lizenzgeschäft kein leichtes Unterfangen. Wer gemeinsame Sache machen will und sich bindet, schaut vorher genau, ob sich nicht doch was Besseres findet. Birgit Will

    Wer heute eine neue Marke aufbauen will, braucht ein gutes finanzielles Polster. Um einen Bekanntheitsgrad von 20 Prozent zu erreichen, rechnen Experten für die ersten drei Jahre mit Investitionen von rund 100 Millionen Euro. Das Nutzen einer bereits eta

    [10318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

    Journal

    In den Fängen des Netzes

    Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

    [9054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Leichte Kost

    FACHTHEMA:Leichte Kost

    Leichtgewichte schwer in Fahrt

    Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

    [13899 Zeichen] Tooltip
    Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

    HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

    [967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75