Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

Länder Report Bremen

100 Jahre Kaffee Hag

Kraft Foods verbinden mit der Hansestadt Bremen starke Marken

Bremen, 12. April. Kraft Foods, einer der führenden Lebensmittelhersteller weltweit, ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Mit unverwechselbaren Marken ist das Unternehmen in Deutschland führend in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käse/Molkereiprod

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 056

Länder Report Bremen

Innovationen statt Preiskämpfe

Kraft Foods: Uns liegt die Qualität der Marken am Herzen - Orientierung am Kundenbedürfnis

Bremen, 25. Mai. Kraft Foods setzt weiterhin auf die Stärkung seiner Marken und begründet dies mit dem Festhalten an den hohen Qualitätsansprüchen. "Qualität hat schon immer ihren Preis gehabt und uns liegt die Qualität der Marken am Herzen", erklärt die

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

Seite 1

Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 017

Industrie

"Deutschland ist Vorreiter und nicht Ausnahme"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef Jean-Paul Rigaudeau im LZ-Gespräch zum internationalen Vormarsch der Discounter

Bremen, 12. August. Der 45-jährige Jean-Paul Rigaudeau ist seit dem 1. August Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Kraft Foods in Bremen. Im LZ-Gespräch, einer seiner ersten Amtshandlungen, erläutert er seine Ziele. Lebensmittel Zeitung: Sie sind gerad

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 060

Länder Report Bremen

Wertige Warenpräsentation zählt

Kraft Foods nutzt die Emotionalität der Markenwelten

Bremen, 29. April. Kraft Foods, der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller, setzt als Markenartikler gerade angesichts der angespannten wirtschaftlichen Situation und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher unverändert auf hohe Qualität, um das Vertrau

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Kraft konzentriert den Vertrieb

Außendienst wird zusammengelegt - Anpassungsprozess nötig

Bremen, 22. Mai. Kraft Foods vereinigt die beiden Feldorganisationen. Begründung: Anpassung an die Konzentration im Handel. Die Konzentration im Handel nimmt die Kraft Foods Deutschland GmbH in Bremen zum Anlass, die beiden Feldorganisationen für Groß-

[2958 Zeichen] € 5,75

 
weiter