Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Unilever in rauem Gewässer

    Wenig profitables Wachstum - Sparen wird immer größer geschrieben - Händlerurteil: "Mehr Taktik als Strategie"

    Hamburg. Die deutsche Unilever schwimmt immer noch in schwierigem Fahrwasser. Margenschwache Sortimentsbereiche schneiden deutlich besser ab als profitable. Sparen scheint nicht nur intern sondern auch bei der Werbung angesagt. Der gerade veröffentlichte

    [4002 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Unilever Deutschland tritt aufs Gas

    Hoher Werbedruck - Promotionpakete geschnürt - Straffere Struktur - Sorge über Rohstoffkosten

    Hamburg, 22. März. Unilever Deutschland sieht sich nach einem Jahr der Umstrukturierungen bestens gerüstet, um 2007 an positiven Konsumtrends voll teilzunehmen. Im operativen Geschäft kam es bereits 2006 zu einer Wende. Der Umbau des Unilever-Konzerns se

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

    Industrie

    Unilever stoppt den Negativtrend

    Deutschlandumsätze stabilisiert - Restrukturierung sehr zügig geschafft - Konzernmutter hat es immer noch schwer

    Frankfurt. 2. November. Während der Unilever-Konzern noch unter den besonders schwierigen Marktbedingungen in Europa leidet, zeichnet sich bei der deutschen Tochtergesellschaft eine leichte Erholung ab. Zumindest die Umsatzrückgänge konnten bis jetzt ges

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

    Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Unilever leistet Kraftakt mit Bestfoods

    Neuer Milliarden-Gigant entsteht - Integration der Verkaufsmannschaften abgeschlossen / Von Andreas Chwallek

    Hamburg, 8. November. Binnen Jahresfrist nach dem Kauf hat Unilever die Tochter Bestfoods auch in Deutschland integriert - eine "historische Herausforderung im Berufsleben eines Managers", so Verkaufs-Geschäftsführer Ernst Schulte. Eine der Haupt-Aufgaben

    [4516 Zeichen] Tooltip
    Unilever Bestfoods Deutschland - Brutto-Umsatz in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 074

    50er Jahre Zeitzeuge

    Peter J. Vonhoff

    Impulse durch Filialisten

    Lebensmittel Zeitung: Die 50er Jahre standen unter dem Zeichen der Selbstbedienung. Welche Eröffnung eines SB-Geschäftes ist Ihnen nachhaltig im Gedächtnis geblieben? Der Pro-Markt in Hamburg 1948, der Eklöh-Laden in Osnabrück 1949 oder ein anderer? Pet

    [13793 Zeichen] € 5,75