Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 8

    Handel

    Knuspr testet 15-Minuten-Lieferfenster

    Präzise Zustell-Slots als Premium-Service gegen Aufpreis – Online-Shops zielen auf Bündelungseffekt

    Der Lieferdienst Knuspr stellt testweise Lebensmittel in einem vorgeplanten Fenster von nur einer Viertelstunde zu. Das dürfte dem Händler helfen, die Auslastung der Slots zu verbessern.

    [2804 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste verfolgen unterschiedliche Modelle - Einige Anbieter lassen Kunden die Länge ihres Lieferslots wählen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Der Preis ist nicht alles“

    Erich Comor, Chef des Online-Lebensmittellieferdienstes Knuspr, sagt, wie er schwarze Zahlen schreiben und die Kunden trotz steigender Lebens- haltungskosten bei der Stange halten will.

    [13298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 10

    Handel

    Tegut sucht weitere E-Food-Partner

    Eigenmarken-Deal mit Knuspr in Vorbereitung – Verhandlungen mit Bringoo laufen – Ausbau der Kooperation mit Amazon

    Supermarktbetreiber Tegut liebäugelt mit neuen Partnern, um seine Online-Aktivitäten voranzutreiben. Nach LZ-Recherchen laufen intensive Gespräche mit Knuspr und Bringoo.

    [3681 Zeichen] Tooltip
    48133/90067.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 4

    Handel

    Lieferdienste drängen ins Ruhrgebiet

    Oda und Knuspr nehmen Region auf Expansionsliste – Rewe will Angebot ausbauen – Marktführer Picnic setzt auf Verdichtung

    Die Online-Lebensmittelhändler nehmen das Ruhrgebiet ins Visier. Der norwegische Anbieter Oda steht bereits in den Startlöchern, Rewe Dortmund wappnet sich für den Ansturm.

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 8

    Handel

    Online-Angreifer rüsten sich für Expansion

    Knuspr blickt auf Regionen an Rhein und Ruhr – Oda sucht Einkaufspartner für nationalen Ausbau – Flink setzt auf Bartels-Langness

    Frankfurt. Angetrieben durch Investoren wollen in- und ausländische E-Food-Player wie Oda und Knuspr in Deutschland schnell expandieren. Dabei könnten im Warengeschäft auch neue Einkaufsallianzen nach dem Vorbild von Edeka und Picnic entstehen.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 29,30

    Journal

    Angriff der Hastigen

    Sie sind superschnell, mit frischem Kapital versorgt und wollen die Online-Lebensmittellieferung in Deutschland revolutionieren. Gorillas und Flink kämpfen um die Vormacht. Birgitt Loderhose

    [12516 Zeichen] € 5,75