Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    So sieht es die Basis

    Harald Baumann Geschäftsführer eines 760 qm Neukauf-Marktes in Hornberg "Wir haben innerhalb von elf Jahren nun schon zum dritten Mal modernisiert. Wer eine Zukunft haben will, muß seine Ware attraktiv präsentieren können und in die Ausstattung invest

    [2623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Leiden Sie unter dem aktuellen Preiskampf?

    Walter Böttjer Inhaber eines 800 qm Edeka-aktiv-Marktes in Selsingen "Unmittelbar erwarte ich für uns kaum Auswirkungen, denn wir haben uns stark und erfolgreich auf den Frischebereich konzentriert. Aber sicherlich wird dieser Wettbewerb mit amerikani

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 008

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sommerproblem Frischeprodukte?

    Bernhard Waibel Inhaber von vier Spar-Märkten in Durlangen "Die Kühlgeräte sind schon anfälliger, wenn sie bei diesen Temperaturen auf Hochtouren laufen. Ansonsten gibt es bei uns bei täglicher Anlieferung direkt ins Kühlhaus keine Probleme. Da wir mi

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Breites oder tiefes Sortiment?

    Hans Wagner Inhaber eines 320 qm Spar-Marktes in Deubach "Wenn möglich, versuche ich in den einzelnen Segmenten in die Tiefe zu gehen, weil das eine Spannenverbesserung bringt. Das gelingt gut bei Wein, Käse, Fertigprodukten und im Süßwarenbereich. Be

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Ist bei Ihnen der Kunde König?

    Walter Böttjer Inhaber eines 700 qm Edeka aktiv-Marktes in Selsingen "Das Entscheidende ist, daß man sich bemüht. Die Freundlichkeit ist eine der wesentlichen Chancen, die wir als Mittelständler gegenüber den anonymeren Vertriebsformen ausspielen könn

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Haben Sie Probleme mit Aushilfen?

    Felix Berghoff Inhaber eines Delta- und eines Aktiv-Marktes in Schwalbach-Elm "Wir haben eine Reihe von Aushilfskräften, die wir übers ganze Jahr hinweg einsetzen. Diese Vertretungen beschäftigen wir in der Urlaubszeit dann etwas stärker. Das ist sozu

    [2247 Zeichen] € 5,75