Partnerprofile
Trend-Barometer 2010
Verlässliche Qualität, ein kundenorientierter Service und stete Impulse durch innovative Produkte - so definieren die Hersteller die Schlüsselfaktoren für zufriedene Kunden. Die Leitlinie 'zurück zur Natur' beschreibt einen wichtigen Trend. Produkte, die ungetrübte Geschmackserlebnisse bieten, haben beste Chancen. Seitens der Gastronomie sind auch Geling- und Kalkulationssicherheit sowie individuelle Interpretationsmöglichkeiten gefragt. 10 Profis der Zulieferindustrie über das aktuelle Marktgeschehen, die Nachfrage und die Herausforderungen für Anbieter. Stets geht es um folgende Fragen: 1. Welche Neueinführungen prägen 2010 Ihr Programm? 2. Wie lauten für Sie in 2010 die Schlüsselfaktoren für hohe Kundenzufriedenheit? 3. Wie bewerten Sie momentan das Marktgeschehen aus Anbietersicht was ist positiv, was negativ?
[10902 Zeichen]
Trend-Barometer 2010
Trend-Barometer 2010
€ 5,75