Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

    Journal

    Kurzes Aufpoppen

    Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

    So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste si

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

    Journal

    Nachgefragt

    Henne-Ei-Problem

    Martin Barthel, Senior Director Buyer Experience, ist bei Ebay für das Käufererlebnis zuständig.

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 020

    Journal

    Nachgefragt

    Henne-Ei-Problem

    Martin Barthel, Senior Director Buyer Experience, ist bei Ebay für das Käufererlebnis zuständig.

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 020

    Journal

    Kurzes Aufpoppen

    Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

    So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste sich s

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

    Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

    Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

    [5135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 038

    Journal

    Wo das Einkaufen in Zukunft Spaß macht

    Den Tod "der Grauen", sagt das Zukunftsinstitut in seinem Branchen-Monitor voraus. Die fehlende Kundennähe vieler Vertriebstypen wird demnach dramatische Auswirkungen auf die Konsumkultur haben. Im Qualitätswettbewerb um Service, Erlebnis und Angbotsvielfalt gewinnen Discounter und Mega-Stores einerseits und individuelle Ladenkonzepte andererseits.

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Single-Society dominiert den Convenience Markt - Convenience-Konsum in den Haushalten (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Rabatte machen mich wahnsinnig"

    Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

    Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

    [34689 Zeichen] € 5,75