Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 070

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurstwaren

    Qualitätsfleisch aus Thüringen begehrt beim Lebensmittelhandel

    Die Thüringer wollen der Verunsicherung der Verbraucher beim hochsensiblen Thema Fleisch sowie dem rückgängigen Verzehr im eigenen Land entgegentreten. Vorangebracht wird derzeit ein landesweites Qualitätsfleischprogramm unter dem Herkunftszeichen "Origin

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

    Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

    Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

    [19648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 072

    Report CMA

    Erster Schritt zur Stabilisierung

    Zentral-regionales Marketing fördert Erzeugerstufe

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um sich den neuen Herausforderungen der Agrarwirtschaft - besonders im Hinblick auf die Agrarreform der EU, die Neuregelung des internationalen Handelsverkehrs im GATT, die Veränderung der Märkte und den Konzentrationsprozeß im

    [2779 Zeichen] € 5,75