Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 061

    Länderreport Asien

    Ein Kontinent verändert sein Gesicht

    Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

    Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur die Ve

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 61

    Länderreport Asien

    Ein Kontinent verändert sein Gesicht

    Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

    Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur di

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 052

    Service Messe

    Größer, bunter und internationaler

    Thaifex - World of Food Asia untermauert Position als führende Nahrungsmittelmesse in Südostasien

    Bangkok, 2. Juni. Beeindruckend sind schon die bloßen Zahlen: Bei der zweiten Auflage der "Thaifex - World of Food Asia" in Bangkok konnten die Organisatoren in allen Bereichen mit zum Teil deutlichen Steigerungen aufwarten. Rund 40 Prozent mehr Ausstell

    [6716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 055

    Service Anuga International

    Thailand festigt Handelsbeziehung

    Köln, 16. Oktober. Die thailändischen Nahrungsmittelexporte nach Deutschland nehmen seit Jahren zu. Trotz teilweise rückläufiger Lieferungen etwa bei Shrimps weist die Handelsbilanz auch für die vergangenen Monate ein deutliches Plus aus. Entsprechend zah

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt in Berlin die Vielfalt deutscher Nahrungsmittel heraus

    Positive Resonanz der Verbraucher auf QS - Großes Vertrauen in Landwirtschaft - Verhaltene Nachfrage nach Bio-Produkten

    Berlin, 16. Januar. Unter dem Motto "Marktplatz für Genießer. Schmeck' die Vielfalt der Regionen" präsentiert die CMA auf der bevorstehenden 68. Internationelen Grünen Woche in Berlin (17. - 26.Januar) in der traditionellen Halle 20 das aktuelle Angebot d

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Noch Potenzial - Marktanteil Bio-Produkte 2002
    € 5,75