Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

    Marketing

    LZ/Nielsen-Werbemarktbarometer – Erstes Halbjahr 2018

    Frankfurt. Im ersten Halbjahr dieses Jahres gaben die Unternehmen der Ernährungsbranche (Nahrungsmittel und Getränke; inklusive E-Commerce Food) rund 1,6 Mrd. Euro aus. Das entspricht einem Plus gegenüber der Vorjahresperiode von 0,5 Prozent. Im Juni

    [1688 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemarktbarometer - Erstes Halbjahr 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

    Marketing

    Werbemarktbarometer September 2017

    Frankfurt. Die Werbeausgaben im Bereich Ernährung (inklusive Nahrungsmittel, Getränke und E-Commerce Food) lagen laut dem Nielsen-Werbemarktbarometer im September 2017 mit 318 Mio. Euro auf dem Niveau des Vorjahresmonats. Im Vergleich zum Gesamtwerbe

    [1309 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen - Werbemarktbarometer September 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 40

    Marketing

    Werbemarktbarometer August 2017

    Frankfurt. Die Werbeausgaben im Bereich Ernährung, also Nahrungsmittel, Getränke und E-Commerce Food, lagen laut dem Nielsen-Werbemarktbarometer im August 2017 mit 252 Mio. Euro leicht unter dem Niveau des Vorjahresmonats. Im Vergleich zum Gesamtwerb

    [1319 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen - Werbemarktbarometer August 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 44

    Marketing

    Werbemarktbarometer Juli 2017

    Frankfurt. Die Werbeausgaben im Bereich Ernährung, also Nahrungsmittel, Getränke und E-Commerce-Food, lagen laut dem Nielsen-Werbemarktbarometer im Juli 2017 mit 248 Mio. Euro auf dem Niveau des Vorjahresmonats. Im Vergleich zum Gesamtwerbemarkt** wa

    [1166 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen - Werbemarktbarometer Juli 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 024

    Journal

    Die Industrie als Teil der Lösung

    Für viel Wirbel sorgten im vergangenen Jahr die Schlagzeilen zu der weltweit steigenden Anzahl an Übergewichtigen. Der Epidemie soll Einhalt geboten werden - auch durch Taten der Lebensmittelbranche. Das fordert Professorin Marion Nestle von der Universität New York. Von Alrun Krönert

    [7498 Zeichen] Tooltip
    1. Wunsch

    2. Werbung

    3. Wirklichkeit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 036

    Journal Verbraucherpolitik

    Extraportion Werbung

    Gesellschaftlicher Wandel und neue Lebensstile sorgen für immer mehr Übergewichtige. Besonders Kinder und Jugendliche stehen im Fokus. Damit ihre Energiebilanz wieder ins Lot kommt, müssen sich viele Faktoren ändern. Zur Diskussion steht, ob Werbung einer davon ist. Von Alrun Krönert

    [9043 Zeichen] € 5,75