Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 034

IT und Logistik

„Alles wird transparenter“

ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

IT und Logistik

„Alles wird transparenter“

ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Otto fährt Lebensmittel aus

Online-Supermarkt in Hamburg hat eröffnet / Von Jörg Rode

Am Montag ist der Otto-Internet-Supermarkt mit über 2.500 Food und Nonfood-Produkten im Internet gestartet. Die Kommissionierung für Otto-Supermarkt.de erfolgt im Citti Markt Kiel der Bartels-Langness-Gruppe.

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Der Herausforderer

Jörg Rode

Der 2. Juni 1999 wird in die Geschichte des Lebensmittel-Einzelhandels eingehen, obwohl kaum jemand aus der Branche dieses Datum bemerkt hat. Am 2. Juni nahm Webvan seinen Betrieb auf, jener Internet-Lieferservice, der vergangene Woche für den Verkauf von

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 117

Große Reserven bei gewerblichen Kunden

Herr Schenk, wann wird der Lieferservice Markant Easy Shopping die Gewinnzone erreichen? Wir werden im Jahr 2000 den Break-even erreichen. Was muss passieren, damit das klappt? Wir müssen unser Konzept weiter verfeinern und Pionier- und Aufklärungsarbeit

[2307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 110

Das große Kalkül

Schwer einzuschätzen, schwer kalkulierbar und doch strategisch unverzichtbar: der Verkauf von Food im Internet. Mehrere Unternehmen haben den Sprung gewagt. Noch verdient kaum ein Anbieter richtig Geld damit. Die Ankündigung ist ein Paukenschlag: Eine Mil

[15894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

B&W: 12% Umsatz per Net

SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

[6041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Cyber-Händler drehen auf

Kaiser's startet Düsseldorf / Young Business Factory zu E-Commerce

Kaiser's hat diese Woche seinen Telefon- und Internet-Lieferservice auf Düsseldorf ausgedehnt. Wenige Tage vorher zog die Young Business Factory (YBF) der LZ eine Bilanz des heutigen E-Commerce. "Die Herausforderung ist die Logistik." Auf diese These de

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 038

Kundenorientierung

Die neue Einkaufs-Dimension

Vom Arbeitsplatz aus Einkaufen ist keine Vision mehr. Intranet-Shopping heißt die Formel - morgens online am Firmen-PC bestellen, abends am Empfang mitnehmen. Das Debis-Haus am Potsdamer Platz in Berlin ist nicht nur ein Wahrzeichen der neuen Berliner Rep

[6508 Zeichen] € 3,80

 
weiter