Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

    Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

    Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

    Journal

    In den Fängen des Netzes

    Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

    [9054 Zeichen] € 5,75