Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 042

    Marketing

    Offline und Online harmonisch verzahnen

    Lebensmittel per Click – Neue Kontaktpunkte für die Händlermarke nutzen / Von Franz-Rudolf Esch und Jan F. Klein

    Oestrich-Winkel. Lebensmittel für den täglichen Bedarf per Click bestellen. Auch in Deutschland steigen Nachfrage und Angebot. Neben reinen Internetanbietern wie Allyouneed.com und Mytime.de spielen längst Supermärkte beim Online-Verkauf mit, darunter Rewe online, Edeka24 und Bringmeister von Kaiser’s Tengelmann. Andere reagieren noch zögerlich. Das könnte Amazons Probelauf mit AmazonFresh in Kalifornien ändern. Doch wie schafft man Erfolg?

    [8344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 42

    Marketing

    Offline und Online harmonisch verzahnen

    Lebensmittel per Click – Neue Kontaktpunkte für die Händlermarke nutzen / Von Franz-Rudolf Esch und Jan F. Klein

    Oestrich-Winkel. Lebensmittel für den täglichen Bedarf per Click bestellen. Auch in Deutschland steigen Nachfrage und Angebot. Neben reinen Internetanbietern wie Allyouneed.com und Mytime.de spielen längst Supermärkte beim Online-Verkauf mit, darunter Rewe online, Edeka24 und Bringmeister von Kaiser’s Tengelmann. Andere reagieren noch zögerlich. Das könnte Amazons Probelauf mit AmazonFresh in Kalifornien ändern. Doch wie schafft man Erfolg?

    [8344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 066

    E-Commerce Player

    Dabei sein ist alles

    Food im Internet - ein weltweites Versuchslabor. Auch in Deutschland machen die großen Lebensmittelhändler erste Erfahrungen mit dem komplexen Geschäft.

    [7021 Zeichen] Tooltip
    Stationäre Händler im Netz
    € 3,80