Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

Sainsbury's setzt auf Blue Martini

Britischer Händler führt Kundeninformationen aus den verschiedenen Vertriebskanälen zusammen

Frankfurt, 4. September. Bei dem britischen Handelsunternehmen Sainsbury'swerden die Kundenkontakte systematisch ausgewertet. Zum Einsatz kommt dabei eine Customer-Relationship(CRM)-Software von Blue Martini. Sowohl die Kundenkontakte, die über das Call

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

E-Business

Personalisierte Angebote möglich

"Sainsbury's To You": Britischer Online-Händler macht Customer Relationship Management

Frankfurt, 12. Juli. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury's will seinen Online-Kunden im Lebensmittel-Webshop künftig individuelle Angebote unterbreiten. Damit will die Nummer zwei auf der Insel auch im Online-Handel den Anschluss an den Marktführer

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 090

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Lernen von Aldi Unternehmensinhaber und Geschäftsführer von Handels-, Dienstleistungs-und Produktionsunternehmen werden hier angesprochen. Programm: Dieser Unternehmer-Workshop ist einem der erfolgreichsten deutschen Familienunternehme

[4192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Streamline (USA): Homeservice bindet

rod. Frankfurt, 12. Mai. Ab Herbst will Streamline Inc., Boston, seinen innovativen Lebensmittel-Lieferservice auf den Großraum Washington ausweiten. Bereits für Juni wurde vergangene Woche der Börsengang angekündigt. Heute versorgt das Start-up Unternehm

[959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Chipcards / Smartcards '98 Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Leiter von Karten- und Zahlungssystemen, Marketing und EDV. Programm: Im Focus des diesjährigen Kongresses, unter Vorsitz von Frank Braatz (Zeitschrift Source, B+B Redak

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Für Schweizer geht Sauberkeit vor Preis

lix. Frankfurt, 2. Juli. Für eidgenössische Konsumenten ist die Sauberkeit im Laden das wichtigste Kriterium beim Einkauf von Frischwaren bzw. verpackten Nahrungsmitteln. Danach folgen bei Obst- und Gemüse die Frische der Produkte sowie in beiden Warenseg

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Differenzierung über Zusatznutzen

HSI Servicecard hilft dem Handel mit Kundenbindungsprogrammen

kon. Frankfurt, 10. Juni. Auf die Konzeption und Abwicklung von Kundenbindungsprogrammen u.a. für den Handel hat sich die HSI Servicecard GmbH, Steinhagen, spezialisiert. Der Kartendienstleister sieht sich im Marktsegment EDV-gestützte Bonusprogramme für

[2425 Zeichen] € 5,75

 
weiter