Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

    Marketing

    Plakative Werbebotschaften

    Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

    Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

    [8241 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 038

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Riesen-F

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Ries

    [1107 Zeichen] € 5,75