Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Trends

    "Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Produktvielfalt auf der Anuga

    Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

    KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Anuga 95 verläuft verhalten

    Stagnation bei Food hält weiter an / Markentausch bei Nestle

    KÖLN Die Anuga 1995 mit über 6300 Ausstellern brachte trotz der Stagnation in der Ernährungsindustrie Hoffnungsschimmer. Von Umsatzsprüngen ist die Branche allerdings weit entfernt. Nestlíe-Chef Robert Raeber kann sich wenigstens über ein dreiprozentige

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Anuga weckt Hoffnungen

    Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

    KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kein Platz im Budget für Anuga 95

    Beim weltweiten Branchenereignis der Ernährungswirtschaft fehlen namhafte Markenartikler / Marketingbudgets gestrafft

    FRANKFURT Das weltweite Branchenereignis der Ernährungswirtschaft steht bevor, und nicht alle gehen hin. Bei anhaltender Konsumschwäche und Preisdruck konzentrieren einige Markenartikler ihre Marketingbudgets lieber auf die Endverbraucherwerbung, als Mill

    [3460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

    Terminplaner September

    Foodbranche trifft sich in Köln

    Internationale Ernährungsmesse Anuga erwartet 6000 Aussteller aus allen Kontinenten / Verbesserte Struktur des Angebots

    KÖLN Als weltweites Topereignis öffnet die Anuga Cologne, World Food Market, vom 30. September bis zum 5. Oktober 1995 wieder für die Ernährungswirtschaft ihre Tore. Rund 6000 ausstellende Unternehmen aus allen Kontinenten werden erwartet. Auf einer Bru

    [3394 Zeichen] € 5,75