Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 10

    Handel

    Getir will über Frische wachsen

    Einkaufschef Ben Hulme hat sein Handwerk bei Lidl und Aldi gelernt – 15-köpfiges Team baut Sortiment für Deutschland auf

    Um größere Warenkörbe zu erreichen, rückt Getir Obst und Gemüse in den Fokus. Die Initiative kommt von Einkaufschef Ben Hulme, der auf seine Erfahrungen aus seiner Zeit bei Lidl und Aldi setzt.

    [4288 Zeichen] Tooltip
    Getir expandiert langsam - Anzahl der deutschen Städte im Liefergebiet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 51

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Supermarktbranche tritt auf der Stelle

    Das Leben der Deutschen wird zunehmend teurer. Die im LEH bezahlten Preise für FMCG-Produkte stiegen im April sprunghaft um 4,7 Prozent. Viele Verbraucher reagieren auf den Preisschock, indem sie ihre Ausgaben umschichten oder reduzieren. Sie nutzen vermehrt Sonderangebote und greifen bereitwillig zu Eigenmarken.

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im April - Preisveränderungsraten FMCG* im Gesamtmarkt gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent Obst- und Gemüse-Umsatz bricht ein - Sortimentsentwicklung bei FMCG – Veränderungsraten (Basis/Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent Sparverhalten hilft dem Discount - Umsatzanteile nach Vertriebsschienen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 21,22

    Journal

    Regionale Bio-Boomer

    Der Lebensmittellieferdienst Querbeet wächst in der Corona-Krise kräftig. Er gewinnt viele Neukunden in und um Frankfurt und baut den Obst- und Gemüseanbau in der Wetterau aus. Gesunde Kreislaufwirtschaft liegt dem Ökopionier am Herzen. Birgitt Loderhose

    [8670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 6

    Handel

    Rewe lockt mit Online-Bonus

    Köln. Rewe will mit einer Reihe von Details im Sortiment und im Vertrieb das eigene Profil schärfen. Die Handelsgruppe trommelt erstmals mit einem Bonus von 5 Euro für ihren Online-Supermarkt. Unter dem Motto „Keine Lust mehr, den Einkauf zu schleppe

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 006

    Handel

    Rewe lockt mit Online-Bonus

    Köln. Rewe will mit einer Reihe von Details im Sortiment und im Vertrieb das eigene Profil schärfen. Die Handelsgruppe trommelt erstmals mit einem Bonus von 5 Euro für ihren Online-Supermarkt. Unter dem Motto „Keine Lust mehr, den Einkauf zu schleppen?“

    [1258 Zeichen] € 5,75