Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 075

    Länder Report Österreich

    Österreichs Hersteller widmen sich edlen Kompositionen

    Mozart-Jahr spornt Alpenrepublik zu Höchstleistung an

    Rund sind sie, einen Kern aus feinstem Marzipan haben sie, umhüllt von dunkler und heller Nougatcreme und zartherber Edelschokolade. Die kleinen Kugeln aus Salzburg haben längst Weltruhm erlangt. Im kommenden Jahr wird sich in Österreich noch einmal alle

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Recht

    Health Food Für Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Der Food-Kongress bietet die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und zu diskutieren über Marktsituation und Verbrauchertrends - Perspektiven für Health-Food-Produkte; Zukunftsori

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

    Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

    Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Lückenlose Rückverfolgbarkeit Das Seminar zum "lückenlosen Herkunftsnachweis am Beispiel Rind- und Schweinefleisch" richtet sich an die Verantwortlichen in Lebensmittelindustrie und -handel. Programm: Zu den Schwerpunktthemen dieser Ve

    [5349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Innovative Rabatte binden Kunden

    Werner Ziegler schildert die Vorgehensweise beim Meinl Mittagsdiskont

    Rüschlikon, 6. Juli. Die Einkaufsstätte zu einem einmaligen Ort des einmaligen Ort des Einkaufs zu machen, lautet eine vielzitierte Forderung. Welche Ideen das österreichische Unternehmen Julius Meinl AG, Wien, entwickelte, um dieser Forderung gerecht zu

    [11480 Zeichen] € 5,75