Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

    Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

    FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

    [1886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Kundenzeitschriften

    Stille Verführer im Hochglanzformat

    Kundenzeitschriften boomen - nur im Lebensmitteleinzelhandel tut sich herzlich wenig. Problem: Für die Refinanzierung fehlt es an validen Mediadaten.

    Karstadt macht"s einmal im Monat oder zumindest sechsmal im Jahr - und das auch noch im Duett. Etwas zurückhaltender geht die Konzernschwester Hertie zur Sache: Zwar kommt die nur einmal alle vier Wochen - dafür aber mit viel Musik im Blut. Boom. Die Re

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Spar will TV-Werbung im nächsten Jahr ausweiten

    FRANKFURT Die Spar Handels-AG, Schenefeld, will im nächsten Jahr ihre TV- Werbung ausweiten. Präsenter Frank Schröder sollen eine Frau und ein Kind zur Seite gestellt werden, um die Spar-Leistungen zu unterstützen, kündigten Bernhard A. Schmidt, Präsident

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Markant ist Mediapartner für TZ-Geschäft von Spar

    OFFENBURG Markant betreut ab sofort das Tageszeitungs-Mediageschäft des Schenefelder Lebensmittelfilialisten Spar AG. Der Etat wird auf gut 25 Millionen Mark geschätzt und war vorher bei verschiedenen Agenturen regional verteilt gewesen. Die Mediaabteilun

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 049

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Tageszeitung als bevorzugtes Werbemedium

    Lebensmitteleinzelhandel setzt nach wie vor auf die klassischen Medien / Erkenntnisse eines Marktreports des Bauer-Verlags

    Die "sieben fetten Jahre" des Lebensmitteleinzelhandels sind offensichtlich vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt ein Marktreport des Bauer- Verlages. Als Ursachen sieht die Studie das Ende des ostdeutschen Einkaufstourismus, die müde Konjunktur sowie den Prei

    [14726 Zeichen] € 5,75