Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 010

    Handel

    E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

    Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

    Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

    [2297 Zeichen] Tooltip
    Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 10

    Handel

    E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

    Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

    Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

    [2297 Zeichen] Tooltip
    Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 10

    Handel

    E-Commerce knabbert an stationärem Umsatz

    Online-Erlöse steigen deutlich – Wettbewerbssituation „sportlich“ – Klassischer Versandhandel verliert weiter

    Hamburg. Nach einem fulminanten Umsatzplus im vergangenem Jahr erwartet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels auch für 2013 satte Zuwächse für den Online-Handel. Doch die Erfolgsstory birgt auch ihre Schattenseiten.

    [2424 Zeichen] Tooltip
    Online als Wachstumstreiber - Umsatz des interaktiven Handels mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 010

    Handel

    E-Commerce knabbert an stationärem Umsatz

    Online-Erlöse steigen deutlich – Wettbewerbssituation „sportlich“ – Klassischer Versandhandel verliert weiter

    Hamburg. Nach einem fulminanten Umsatzplus im vergangenem Jahr erwartet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels auch für 2013 satte Zuwächse für den Online-Handel. Doch die Erfolgsstory birgt auch ihre Schattenseiten.

    [2424 Zeichen] Tooltip
    Online als Wachstumstreiber - Umsatz des interaktiven Handels mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75