Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 35

Journal

start up

„Eine Frage der Kultur“

Kevin Camphuis, Mitgründer des Foodtech-Accelerators Shake-up-Factory, über Tech-Riesen und französisches Unternehmertum.

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

Journal

Kampf ums Essen

Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

[7035 Zeichen] Tooltip
Kunden lassen liefern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 22,23

Journal

„Abwarten macht’s nicht billiger“

E-Food-Experte Dominique Locher erklärt im Interview, warum stationäre Lebensmittelhändler nicht nur klassische Online-Wettbewerber, sondern den „Share of Plate“ im Auge behalten sollten.

[11935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Superfoods

Auf Exotik folgt Heimat

Nach einer kurzen Boomphase stehen Produkte mit besonderem Nährwert vor einem Umbruch. Die Hersteller greifen den regionalen Gedanken auf und jonglieren mit Roter Beete, Himbeeren und heimischem Getreide. Birgit Will

[10223 Zeichen] Tooltip
Heimisches löst tropische Früchte ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 25,26,27,28,29

Journal

Reise ins Ungewisse

Picnic, Getnow und Myenso wollen dem Online-Lebensmittelhandel zum Durchbruch verhelfen. Ist das bei hoher Supermarktdichte und niedrigen Preisen überhaupt möglich? Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

[11100 Zeichen] Tooltip
Traditionelle Händler liegen online vorn Erwartungen Handel und Industrie TIERE FUTTERN AM MEISTEN IM NETZ Online-Ausgaben steigen deutlich an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 26

Journal

„Das ist Erziehungssache“

Herr Wiese, aktuell ist Metro Ihr einziger Handelspartner. Wollen Sie weitere an Land ziehen, wie es etwa der US-Bringdienst Instacart vormacht? Sebastian Wiese: Wir wollen künftig weg vom Single-Supply hin zum Multi-Supply. Die Kunden kaufen auch

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 28

Journal

Erfolgshungrige Genossen

Der Bremer Online-Lebensmittelhändler Myenso – der Name ist dem Zen-Buddhismus entlehnt – will den Menschen in den Mittelpunkt stellen: Gemeinsam den Webshop entwickeln und über das Sortiment entscheiden, nicht nur Kunde sein, sondern das Unternehmen

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 29

Journal

Von Amazon Fresh bis Rewe.de

Vor allem Familien kaufen gerne Lebensmittel im Internet. Im Markt tummelt sich eine Mischung von Serviceanbietern: Händler, Hersteller, Start-ups, Erzeuger, Kochboxenversender und Restaurantlieferdienste. Die Edeka-Tochter Bringmeister behauptet

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

Getnow will weitere Händler gewinnen

Gerüchte über Gespräche mit Lidl – Allyouneed-Fresh-Manager an Bord – Ruhrgebiet nächstes Expansionsziel

München. Der Online-Bringdienst Getnow mausert sich im E-Food-Geschäft zur ernstzunehmenden Größe. Neben Hauptpartner Metro sollen nun weitere Händler hinzukommen. Ein möglicher Kandidat ist offenbar Lidl.

[3118 Zeichen] € 5,75

 
weiter