Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 057

    Länderreport Frankreich

    Mit neuen Konzepten an den Markt

    Frankreichs Nahrungsmittelproduzenten stellen Wertebwusstsein in den Dienst der Vermarktung ihrer Produkte Von Joachim Schalinski

    Über Nachhaltigkeit ist schon viel geschrieben worden; es ist ein globales Thema. Diesem kann sich keine Branche entziehen, niemand, zumal mittlerweile ein Klimawandel Platz greift, von dessen Ausmaß wir uns seit wenigen Jahren erst eine Vorstellung mach

    [5354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    "Der Markt kommt uns heute entgegen"

    AdVini intensiviert Anstrengungen zur Erschließung qualifizierter Absatzkanäle in Deutschland

    Saint Félix de Lodez. AdVini, 2010 hervorgegangen aus der Fusion der seit fünf Generationen im Weingeschäft tätigen Familien Jean-Jean und Laroche, möchte sich auf dem deutschen Markt in der Sprache der Fachhändler gezielt neue Absatzkanäle im qualifizie

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 061

    Länderreport Frankreich

    Zukunftsweisende Absatzkonzepte

    Frankreichs Nahrungsmittelhersteller stellen auch Ethik in den Vordergrund der Vermarktung Joachim Schalinski

    "Ich sehe Frankreich als ein Land, in dem sowohl kleine, lokale Produzenten als auch große Lebensmittelkonzerne stark mit ihrer Herkunft verbunden sind und sich trotzdem mit neuen, innovativen Konzepten der Konkurrenz auf dem Markt stellen", sagt Sylvain

    [5517 Zeichen] € 5,75