Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

    Rückblick Journal

    Innovative Trümpfe in den Sortimenten

    Wertschöpfung mit Gesundheit, Wellness und Convenience - Innovationen der Markenartikler zahlen sich weiterhin aus

    Frankfurt, 29. Dezember. Dass selbst in schrumpfenden Märkten innovative Marken und wirkungsvolle Konzepte trumpfen können, zeigten die Fachthemen 2004. So konnten die Markenartikler in vielen Warengruppen Wachstumsimpulse setzten und dem klassischen Hand

    [4161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Rückblick Journal

    Vielfalt gegen Handelsmarkenerfolge

    Markenartikler setzten auf stetige Innovationen und nachhaltige Kommunikation

    Frankfurt, 23. Dezember. Bei schlechter Konjunkturlage müssen die Markenartikler auch 2003 erkennen, dass oft genug diejenigen gewinnen, die sich über den Preis definieren. In den meisten Warengruppen haben wieder die Marken des Handels Zuwächse erzielt u

    [4615 Zeichen] € 5,75