Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bittere Pille für gesunde Kost

    Lebensmittelkonzerne reagieren gelassen auf die Health-Claims-Verordnung / Harte Kritik von Verbänden

    Während Foodhersteller, Getränkekonzerne und Handelsunternehmen nach der Verabschiedung der Health-Claims-Verordnung durch das Europa-Parlament (Horizont 20/2006) ungewohnt moderate Töne anschlagen, toben die Verbände umso lauter. So kritisiert der Marke

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brüssel sorgt für neuen Wirbel

    Drohendes Verbot von Health Claims für Kinderlebensmittel stößt auf scharfe Kritik / EU-Zeitplan gerät ins Wanken

    Die EU-Debatte über die nährwert- und gesundheitsbezogenen Aussagen in der Werbung spitzt sich weiter zu. Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer gießt die EU-Präsidentschaft mit einem neuen Vorschlag: Die so genannten Health Claims sollen für "Kinderlebensmi

    [3644 Zeichen] € 5,75