Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 022

Industrie

Kölner Anuga durch Neuzugänge mit positivem Saldo

Geschäftsführung der Messe sieht Aussteller-Fluktuation gelassen - Rund 6600 Firmen sind vertreten

GvP. Frankfurt, 30. September. Trotz des Fernbleibens einiger Unternehmen, die sich diesmal nicht entschlossen haben, auf der Anuga auszustellen, verbucht die Köln Messe durch Neuzugänge einen positiven Saldo. "Die Anuga 1999 ist nicht kleiner geworden,

[4879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 001

Handel

Branche muss sich bescheiden

Mäßiges 1. Halbjahr - Wenig Aussicht auf Geschäftsbelebung - Real und Toom ärgern Aldi

gh/GvP/Ho. Frankfurt, 12. August. Die Lebensmittelbranche in Deutschland übt sich in Bescheidenheit. Nach einem eher schwachen ersten Halbjahr sind die Aussichten auf eine nachhaltige Belebung des Geschäftes eher gering. Viele rechnen mit stagnierenden bi

[3698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 015

Industrie

Erste Zahlen vor der Anuga 1999

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die Messe- und Ausstellungs-Ges.mbH, Köln, kündigt für die Anuga, die in diesem Jahr vom 9. bis 14. Oktober in der Domstadt stattfindet, eine Präsenz von über 6 000 Anbietern aus allen Kontinenten an. Die beteiligten Unternehmen s

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 016

Industrie

Gebindemix bei Bier verändert

GvP. Frankfurt, 27. August. Im ersten Halbjahr 1998 ist der Marktanteil von Einweggebinden bei Bier gegenüber dem Vorjahr von 22,7 Prozent auf 24,1 Prozent gestiegen. Der Absatz erhöhte sich um 7,2 Prozent auf 5,667 Mio. hl. Nach wie vor ist aber die 0,5

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

Industrie

Kontrolle für Fruchtzubereitungen

Einigung in der obst- und gemüseverarbeitenden Industrie erfolgt

GvP.Frankfurt, 16. Oktober. Auf eine freiwillige, neutrale Qualitätskontrolle für ihre Produkte haben sich die im Bundesverband der obst- und gemüseverarbeitenden Industrie e.V., Bonn, zusammengeschlossenen Hersteller von Fruchtzubereitungen für Milchfris

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

Industrie

Kennzeichnung für Gen-Food

Nestlé deklariert weltweit - Unilever folgt ab April

GvP./k.d. Frankfurt, 30. Januar. Der Nestlé-Konzern will gentechnisch veränderte Lebensmittel künftig weltweit kennzeichnen. Der Unilever-Konzern hat sich in den Niederlanden auf eine Deklaration verständigt. Ab dem 1. April wird der niederländische Uni

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Industrie

Palettenpfand weiterhin ein Zankapfel

Brauer wollen Gebühr für Euro-Norm - Lebensmittelhandel verweigert - Verleger sauer

GvP. Frankfurt, 7. November. Der Getränkefachgroßhandel befürchtet, zwischen die Mühlsteine der Brauer und des Lebensmittelhandels zu geraten. Die auf Euro-Paletten umstellenden Hersteller erheben zum Teil Pfand, doch der Lebensmittelhandel verweigert Lei

[5397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Industrie

"Virgin Cola" steigt in US-Markt ein

GvP./vwd. Frankfurt, 22. August. Der US-Markt für alkoholfreie Getränke erhält einen neuen Wettbewerber. Am Donnerstag startet der britische Unternehmer Richard Branson, Gründer der Fluglinie "Virgin Atlantic Airways", in Philadelphia den Verkauf von "Vir

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Industrie

Fruchtige beleben Spirituosenmarkt

Nielsen-Studie ermittelt das Verbraucherverhalten und Konsumtrends

GvP. Frankfurt, 9. Mai. Fruchtige Spirituosen sind die Favoriten unter den Trendprodukten auf dem schwierigen Markt der Hochprozenter. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die die Frankfurter A.C. Nielsen GmbH anläßlich einer Veranstaltung des Bundesve

[1314 Zeichen] € 5,75

 
weiter