Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

    Handel

    Neue Runde im Fusionspoker

    Carrefour und Promodès - Konkurrenten unter Zugzwang - Wal-Mart abgeblockt?

    sche./wo. Frankfurt, 2. September. Dem jetzt bekannt gegebenen Zusammenschluss von Carrefour und Promodès ging eine wechselvolle Vorgeschichte voraus. Die Ereignisse müssten Metro-Aufsichtsratschef Erwin Conradi am tiefsten getroffen haben. Er hatte übe

    [2352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

    Handel

    Warten auf Wechsel-Käufer

    Verbraucher durch Preisaktionen verunsichert - Dramatischer Spannenverfall

    sche./wo. Frankfurt, 29. Juli. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel scheint die Verbraucher in erheblichem Maße zu verunsichern. Es ist ihnen offenbar nicht hinreichend klar, daß die kleinen Preise für einen längeren Zeitraum gelten solle

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discount in Deutschland

    Brisanter Erfolg eines Ladentyps - LZ-Seminar im Mai

    wo. Frankfurt, 7. März. Nahezu jede dritte Mark, die im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel vereinnahmt wird, wird in Kürze durch die Kassen der Discounter laufen. Mit den Konsequenzen ihres Marktanteils und ihrer Dynamik wird sich ein LZ-Seminar am 8. Ma

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 001

    Handel

    Das Jahr der Selbständigen

    Selbständige Kaufleute näher dran am Kunden - Konzerne geben Leine

    sche./wo. Frankfurt, 28. Dezember. Während die filialisierten Supermärkte größtenteils im laufenden Jahr nominelle und reale Umsatzeinbußen zu beklagen hatten, stehen die von Selbständigen geführten Nachbarschaftsgeschäfte besser denn je da. Das dritte

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 038

    Journal Magazin

    Kaufverhalten

    Kennen Sie Ihre Kunden ?

    Berater Heiner Hunsinger forscht nach, warum Läden das Kaufpotential ihrer Kunden nicht ausschöpfen. Gegessen und getrunken wird immer; also sind Wirtschaftsbereiche, die sich mit diesen Grundbedürfnissen des Menschen befassen, auch weniger konjunktur

    [3628 Zeichen] € 5,75