Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Effiziente Logistik: Der Erfolgsfaktor für Online-Lieferservices

    Nach vielen Konkursen entscheiden erfahrene Retailer in einer Optimierung der kleinen Schritte über die Zukunft von Food per Internet - Consumer Direct Logistics

    Frankfurt, 29. Mai. Mit dem Konkurs von Webvan und dem Aus für viele andere Online-Food-Shops stürzten die Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices von Wolke Sieben ins Tal der Tränen, Aktienkurse und öffentliches Interesse hinterher. Trotzdem gibt

    [5720 Zeichen] € 5,75