Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 17,18,19

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

Notstand im Königreich

Die LZ-Sommertour führt in diesem Jahr nach Großbritannien – wegen der Corona-Pandemie allerdings nur virtuell und digital. Noch profitiert der britische Lebensmittelhandel von der Krise. Doch der Brexit könnte die Branche bald gehörig aufmischen. Mathias Himberg

[8910 Zeichen] Tooltip
Viele Spieler, harter Kampf Grosse und Kleine Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

Marketing

Briten wechseln zu Value-Marken

London. Um ihre Haushaltsausgaben zu verringern, wechseln rund 60 Prozent der britischen Verbraucher auf weniger teure Lebensmittelmarken. 20 Prozent sind wegen steigender Lebensmittelpreise besorgt. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage zur Konsumentensti

[542 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 040

Technik & Web

E-COMMERCE

Onlinekunden gucken in die Röhre

Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist so gut wie gar nicht im Internet vertreten. Damit verschenken die Händler Geld und Reputation.

[5652 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Produkte im Internet*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

"Kleine Freuden gönnen"

Uli Veigel, Chef der Werbeagentur Grey Herr Veigel, wie ist die aktuelle Konsumlaune bei Verbrauchern? Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers zeigen bislang: Die Verbraucher lassen sich ihre Laune nicht verderben. Wird weiter an Luxusgütern gespart?

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Konsumausgaben: Die zusätzlichen Ausgaben der Bundesbürger für Lebensmittel sind 2007 weit hinter dem Preisanstieg zurückgeblieben. Mit 165,2 Mrd. Euro investierten die Konsumenten nur 1,3 Prozent mehr als 2006. Die Preise für Nahrungsmittel stiegen um 3

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

Seite 3

Aufzeichnung rund um die Uhr

TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 086

Service Analyse

Skepsis gegenüber Gen-Produkten

Verbraucher akzeptieren Einsatz bei Lebensmitteln nicht - Kennzeichnung wird gefordert

kü. Frankfurt, 20. März. Wer neue Produkte auf den Markt bringen will, bedient sich in der Regel der Marktforschung, um die Akzeptanz abzuprüfen. Die GfK-Marktforschung, Nürnberg hat Verbraucher zum Thema Gentechnik befragt und große Skepsis zutage geförd

[8484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

 
weiter