Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 24

Business Handel

Auch nach einer Fusion: Im Warenhaus wird gegessen

Karstadt und Kaufhof setzen fast 180 Mio. Euro mit Gastronomie um

Dieses Angebot kann auch dem verwöhnten Fashion-Kunden Lust auf Kaufhof machen: Kaviar im Untergeschoss. Etwa der Manderin Imperial Caviar „Golden Queen“ in der edlen Metalldose für 220 Euro pro 100 Gramm. Oder das „Caviar Twin-Set 5-teilig im Gesche

[3511 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 32,33,34,35

Technik

Logistik

Bewegte Zeiten

Erste Meile, letzte Meile: Immer mehr Start-ups tüfteln an Logistik-Dienstleistungen für stationäre und E-Commerce-Händler.

[9032 Zeichen] Tooltip
Logistik-Start-ups in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 4

Handel

Kaufland visiert neue Ziele für Lieferservice an

Frankfurt und Düsseldorf nach Hamburg nächste Standorte – Erweiterung der Kapazitäten in Berlin im Gespräch – Hohe Nachfrage

Frankfurt. Kaufland bereitet die Expansion seines Lieferservices in weitere Großstädte vor. Am ersten Standort in Berlin werden die Logistik-Kapazitäten aufgrund hoher Nachfrage bereits knapp.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Technologien, Lösungen, Erfolgsstories Für Führungskräfte der Bereiche IT, Logistik, E-Business, Marketing, Vertrieb. Programm Vorgestellt werden im Rahmen von Vorträgen und Foren innovative Konzepte und Technologien, die die Wertschöpfung und Kundenzufr

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Food-Trends der Zukunft Praxisforum der norddeutschen Ernährungswirtschaft. Programm: Um die Branche in der weiteren Entwicklung zu unterstützen, hat das Wirtschaftsministerium unter Mitwirkung schleswig-holsteinischer Unternehmen (u.a. Bockholdt Industr

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Welches regionale Produkt verdient nationale Würdigung und weshalb? Barbara K. Scharrer, Senior Brand Manager Manhattan, Eislingen: Eine tolle regionale Spezialität sind "Göppingerle" aus dem Café Berner in Göppingen. Diese leichte Pr

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Mit ihrem neuen Qualitätszeichen waren die Südtiroler Unternehmen zum ersten Mal auf einer Fachmesse präsent. "In Fortführung der Schutzmarke Südtirol, die bereits Mitte der siebziger Jahre eingeführt worden war, kann das Land nun auch auf ein übergrei

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Zertifizierung und mehr Für Entscheider von verarbeitenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Programm: Die Fachveranstaltung wird gemeinsam vom TÜV Nord Cert, Bielefeld, und dem Euro-Handelsinstitut (EHI) durchgeführt. Folgende Vorträge sind gepl

[4399 Zeichen] € 5,75

 
weiter