Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

Handel

Herbe Kritik an Spar Ost

Ostdeutsche Einzelhändler sehen sich getäuscht - Spar Vorstand wiegelt ab

h.d./sr./mv. Frankfurt, 6. Juli. Die Welt im Spar Einzelhandel ist nicht mehr heil. Seit das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" die Spar als "Abzocker im Osten" gegeißelt hat, beklagen sich immer mehr Einzelhändler öffentlich über angebliche Täuschungsaktio

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 009

Handel

So sieht es die Basis

Sind Westlöhne im Osten bezahlbar?

Axel Niemann Inhaber von zwei Spar- Märkten in Dresden "Ich zahle schon seit April 1993 Westgehalt. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit, das versteht sich doch von selbst. Bei uns herrscht schließlich die gleiche Produktivität wie im Westen, ja ich behau

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 064

Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Food-Marketing zeugt von Überlebenswillen

Berlin - Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat kürzlich zum zweiten Mal ein Gütesiegel für Erzeugnisse aus den neuen Ländern vergeben. Nach Brandenburg darf sich nun auch der Freistaat Sachsen mit dem CMA-Zeichen schmü

[5454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Neuauftritt für Food-Läden

Konsumgenossenschaft Cottbus: Image aufwerten

W.S. Cottbus - Für ihr neues Erscheinungsbild wirbt die Konsumgenossenschaft Cottbus und Umgebung e. G. mit einer umfangreichen Kampagne. Gefolgt wird dem Konzept der Ostsächsischen Konsumgenossenschaft, die Ende Juni im Raum Dresden ihr angeschlagenes Im

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Pilotprojekt für Ost-Produkte

CMA und Spar starten Vermarktungsprogramme

Fü. Hamburg - Für ostdeutsche Spezialitäten und Genußmittel ist die bisher größte Marketing-, Verkaufs- und Werbeaktion im Westen gestartet worden. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) , Bonn, und die Spar-Handels AG, Ham

[2306 Zeichen] € 5,75

 
zurück