Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 037

    Journal

    Garantierte Frische

    Im dritten Serienteil ihrer gemeinsamen Besichtigungstour der SB-Warenhäuser in Lothringen und Luxemburg nehmen Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson die Frischwarenabteilungen und die internationalen Sortimente unter die Lupe.

    Die Franzosen und Luxemburger sind anerkanntermaßen Weltmeister in puncto Frischware. Bei allen sechs besuchten Adressen waren die LZ-Storechecker vom reichhaltigen Angebot beeindruckt. Natürlich spiegeln die Sortimentsschwerpunkte die unterschiedlichen

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    Ralf Bender

    Die Mauer bricht langsam auf

    Chic sind westliche Produkte in China schon lange. Das gilt für die bekannten Modelabels und Elektronikmarken ebenso wie für bestimmte Nahrungsmittel und Getränke. Während bisher aber noch überwiegend mit mehr oder weniger schlechten Plagiaten gehandelt

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 010

    Handel

    Lust der Discounter auf Food wächst wieder

    Nonfood-Aktionen zurückgefahren - Lidl betreibt Sortiments-Uptrading - Höhere Spannen bei Aldi-Aktionen

    Frankfurt, 12. Juli. Nach wie vor dominieren die Nonfood-Angebote die Werbung von Aldi, Lidl und Plus. Doch höhere Preise und die Bereitschaft der Verbraucher, mehr Geld für Nahrungsmittel auszugeben, wecken die Lust der Discounter, sich wieder stärker üb

    [5489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 068

    Service Analyse

    Mehr Service und Sortiment gefragt

    Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel / Von Hans-Otto Schenk und Ronny Winkler

    Duisburg, 13. Juni. Zumindest was die Wirtschaftswissenschaft angeht, blühte der Fruchtgroßhandel bislang im Verborgenen. Um dieses Defizit abzubauen, wurde an der Gerhard-Mercator Universität, Duisburg, ein Forschungsprojekt Fruchthandel etabliert. Resul

    [26070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Spar Dänemark

    Werbung durch Boykott

    Spar sagt Nein zu französischem Wein. "Lieber Kunde, wir fordern dich auf, keine französischen Waren zu kaufen": Solche Schilder schmücken seit zwei Wochen die 280 Spar-Läden im Nachbarland Dänemark. Als erste europäische Supermarkt-Kette hat die Spar Dän

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Den eigenen Namen als Marke nutzen

    Dia oder der Versuch, sich mit Marken-Discounting zu differenzieren

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Dia ist eine Tochter des Handelsriesen Promodès, der außerdem u.a. die Vertriebsschienen Continent (SB- Warenhaus) und Shopi (kleine Supermärkte) betreibt. Allerdings firmieren unter diesem Dach zwei völlig verschiedene Konzept

    [7920 Zeichen] € 5,75