Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

    Handel

    Billa bleibt die Nummer 1

    Marktanteil wächst auf 35 Prozent - Spar verliert Anschluß

    mv. Frankfurt, 22. Juli. Im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel bleibt die Rewe-Tochter Billa das Maß aller Dinge. Der Marktanteil steigt in diesem Jahr dank der Meinl-Übernahme wohl auf mehr als 35 Prozent. Daran kann selbst Dauerkontrahent Spar n

    [2649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Spar Österreich outet seine Eigenmarkenhersteller

    SALZBURG Die österreichische Spar Warenhandels AG nennt in Fernseh- Spots auf den Sendern "ORF 1" und "ORF 2" sowie in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen die Namen der Hersteller ihrer Handelsmarken und präsentiert als "Beweis" deren Firmenlogos (Agentur:

    [675 Zeichen] € 5,75