Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 055

    Länder Report Finnland

    Auch Lidl musste Finnisch lernen

    Der Discounter und die exotischen Finnen

    Die Finnen sind anders. Die üblichen Vorurteile über unsere europäischen Nachbarn sind am besten mit den Eigenschaften pragmatisch, unterkühlt und vor allem starrsinnig zu beschreiben. Dem Ausländer erschließt sich die finnische Seele erst allmählich. De

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

    Service Branchen-Forum

    Konsumentenstudie zeigt Potenziale

    Universität St. Gallen deckt Schwächen im Handel auf - Der Preis ist nicht das Wichtigste

    St.Gallen, 24. Mai. Die Schweizer investieren lieber in Freizeitaktivitäten als in Einkaufen. So ein Ergebnis der aktuellen Studie des Handelsinstituts St. Gallen zum Thema Konsumententrends. Doch der Handel hat noch Potenzial, um gegenzusteuern. Insgesa

    [3626 Zeichen] Tooltip
    Geschäftswahlmotive der Schweizer - Wie wichtig sind folgende Merkmale - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

    Service Branchen-Forum

    Handelstag setzt auf Mehrwert

    Schweizer Detailhandel sucht Antworten im Discountzeitalter - Mit Emotionen Kunden binden

    St. Gallen, 24. Mai. Zum 2. Schweizer Handelstag kamen in St. Gallen am Dienstag rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie zusammen. Zahlreiche Referenten zeigten auf, wie der Schweizer LEH mit Mehrwertkonzepten im Discountzeitalter punkten kann. Gast

    [4744 Zeichen] € 5,75