Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

    Handel

    Unsicherheit im Handel steigt

    Unklarheiten bei Regeln zu Ladenschließungen – Initiativen zu Mitarbeitergewinnung gestartet – Vorsichtsmaßnahmen in Märkten

    Frankfurt. Der deutsche Handel ächzt unter der Corona-Krise. Die Unsicherheit steigt. Auch weil abseits des klassischen Lebensmittelhandels bisher unklar bleibt, was als systemrelevant gelten darf.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Branche dreht voll auf

    Frankfurt. Der deutsche Lebensmittelhandel und die Industrie tun alles, um die Versorgung am Laufen zu halten. In Produktion und Logistik beider Stufen wird oft rund um die Uhr gearbeitet.

    [3755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 8

    Handel

    Handel kämpft für stabiles Ostergeschäft

    Saisonware bereits im Lager – Großhandlungen arbeiten rund um die Uhr – Nonfood-Verantwortliche erwarten zunächst keine Schwierigkeiten bei saisonalen Aktionen

    Frankfurt. Das Coronavirus hält den deutschen Handel in Atem. Die Branche kämpft, um die Warenversorgung sicherzustellen. Dabei blicken die Verantwortlichen auch auf das Ostergeschäft.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S026

    Sortimente

    Mode tut sich in der Schütte schwer

    Dem foodorientierten SB-Handel fehlt es an Textilkompetenz. Er überlässt das Geschäft lieber Dienstleistern.

    Das Textilsortiment im Lebensmittelhandel gehört meist nicht eben zu den Glanzstücken des Nonfood-Geschäfts. Gleichwohl gilt es als unverzichtbar, weil es in der Regel bessere Erträge erwirtschaftet als das Hartwaren-Sortiment. Unverkennbar erleiden die

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Hartwaren als Frequenzbringer

    Nonfood Trends: Neues Heft präsentiert Verbraucheranalyse

    Frankfurt, 19. Januar. Bei den Konsumenten steht der Nonfood-Einkauf im Lebensmittelhandel hoch im Kurs. Diese Erkenntnis gehört zu den teils überraschenden Ergebnissen einer Verbraucherstudie, die exklusiv im neuesten Heft der "Nonfood Trends" vorgestel

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 010

    Handel

    Handel sucht nach Lösungen fürs Buchgeschäft

    Toom startet Testlauf mit der Verlagsgruppe Random House - Real gibt weitere Flächen für das Vermietkonzept Best of Books frei

    Frankfurt, 16. Oktober. Im Lebensmittelhandel wird über eine Stärkung und bessere Profilierung des Buchgeschäfts nachgedacht. So hat sich die SB-Warenhaussparte Toom mit der Bertelsmanntochter Random House zusammengetan und testet seit kurzem in einem Mar

    [3911 Zeichen] € 5,75