Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 058

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Die Renaissance der Ostprodukte

    Wunsch nach Westwaren bringt DDR-Erzeuger in Bedrängnis - Trendwende setzte Ende 1991 ein

    h.d. Berlin, 29. Juni. Für die meisten DDR-Bürger war die Bundesrepublik das Schlaraffenland schlechthin: Ein Land, in dem es immer alles gab, was das Herz begehrte. Und alles selbstverständlich in allerbester Qualität. Die musste allerdings nicht in alle

    [7724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preisverfall setzt sich fort

    AC Nielsen: Die Entwicklung der Weißen Linie 1999

    Nach einem besonders schwierigen Vorjahr haben die Milchprodukte der "Weißen Linie" dem Lebensmittelhandel 1999 wieder ein erfreuliches Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent beschert, der Verfall der Preise setzte sich jedoch fort. Die Entwicklung der einzelnen Warengruppen war dabei unterschiedlich: Zu den Positivfaktoren gehörten wieder die probiotischen Getränke, Desserts, Milchmischgetränke und Molke sowie Brotaufstrich. Handelsmarken drängen weiter vor. Wolfram Hemmelmann, Accountdirektor von AC Nielsen, erläutert die Marktentwicklung.

    [9845 Zeichen] Tooltip
    Kleines Umsatzplus
    € 5,75