Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der einsame Liebhaber

    Edekas neue Werbestrategie nutzt die Passivität der Konkurrenz

    Markenerlebnis im Handel – das hat der EHI Marketingmonitor als einen der zentralen Trends benannt. Und tatsächlich mangelt es nicht an Beispielen, solange man nicht auf die wichtigste Kategorie, den Lebensmittelhandel, schaut. Ausgerechnet hier, wo

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der einsame Liebhaber

    Edekas neue Werbestrategie nutzt die Passivität der Konkurrenz

    Markenerlebnis im Handel – das hat der EHI Marketingmonitor als einen der zentralen Trends benannt. Und tatsächlich mangelt es nicht an Beispielen, solange man nicht auf die wichtigste Kategorie, den Lebensmittelhandel, schaut. Ausgerechnet hier, wo sich

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Start der Therapie

    Penny verkauft sich jetzt selbst

    Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Bes

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Start der Therapie

    Penny verkauft sich jetzt selbst

    Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Besseru

    [1485 Zeichen] € 5,75