Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 26

    Kreation

    Die Kinder haben die Schnauze voll

    Lidl-Weihnachtskampagne: Überground inszeniert ein Mini-Movie, das unserer aggressiven und gehetzten Gesellschaft den Spiegel vorhalten soll

    Es sind beklemmende Szenen, mit denen der diesjährige Weihnachtsfilm von Lidl und Überground eröffnet: Ein wütender Mob auf der Straße, streitende Verwandte im Wohnzimmer, gestresste Eltern am Esstisch – besinnliche Stimmung sieht anders aus. Und doc

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 22

    Kreation

    Aldi Süd zieht in den Wahlkampf

    Aldi Süd: Mit einer flächendeckenden Digital- und Out-of-Home-Kampagne bewirbt der Discounter zur Bundestagswahl ein eigenes Programm

    Die Slogans klingen nach einer der vielen kleinen Randparteien: „Wählt mich, ich bin keine Gurke.“ „Die Ernte ist sicher.“ „Salat statt Bürokrat.“ Doch die Kandidaten hinter dem Frische-Programm sind echte Früchtchen. Köpfe, die im Stil des manierist

    [6272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

    Kreation

    Lifestyle als Aktionsware

    Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

    Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 26

    Kreation

    Serie Schwarzer Schwan

    Wenn die Hüllen fallen

    Original Unverpackt: Der Berliner Lebensmittelhändler stellt mit der Verpackung eine der Grundkomponenten des Handels infrage – und ist damit erfolgreich

    Es ist eine dieser Nachrichten, bei denen es einem gruselig werden kann. Laut einer gerade auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos präsentierten Studie könnte 2050 das Gewicht des Plastikmülls in den Weltmeeren höher sein als das Gewicht aller Meeresb

    [5903 Zeichen] € 5,75