Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 42

    Marketing

    Hamster-Index

    Frankfurt. Nach wochenlangen Höhenflügen schlagen die Messnadeln im LEH plötzlich überraschend deutlich in die andere Richtung aus. In der 16. Kalenderwoche laufen die Absatzzahlen einer kurzen Einkaufswoche bei gut gefüllten Vorratskammern gegen ein

    [1168 Zeichen] Tooltip
    Höhenflug geht langsam die Luft aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

    Marketing

    Hamster-Index

    Frankfurt. Wochenlang haben die deutschen Verbraucher haltbare Lebensmittel, Desinfektions- und Hygieneartikel gehortet. Doch zusehends verbessert sich die Versorgungssituation. An den Supermarktkassen wird es langsam, aber stetig ruhiger. In Kalende

    [1568 Zeichen] Tooltip
    AN DEN KASSEN WIRD ES RUHIGER - Bevorratungsprodukte in Zeiten des Coronavirus – Absatzveränderungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

    Marketing

    Hamster-Index

    Frankfurt. Trotz der knappen Verfügbarkeit gehören Desinfektionsmittel bei den deutschen Verbrauchern weiter zu den Topsellern in der Corona-Krise. Das zeigt der Blick in die von Nielsen zur Verfügung gestellten Absatztrends in der 12. Kalenderwoche.

    [1209 Zeichen] Tooltip
    Die Welle flacht sich ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Höheres Vertrauen in Ernährungsindustrie

    Lebensmittelbranche rückt auf zweiten Platz vor – Diesel-Gate von VW leistet indirekt Schützenhilfe

    Berlin. Die deutsche Lebensmittelwirtschaft genießt bei deutschen Verbrauchern das höchste Vertrauen nach der Technologiebranche. Zu diesem Ergebnis kommt die Vertrauensstudie „Edelman Trust Barometer 2016“.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Metro rückt weltweit auf Rang drei

    Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

    [1383 Zeichen] € 5,75