Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kauflands Demokratisierung

    Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

    Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kauflands Demokratisierung

    Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

    Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Kaufland lässt Bananen sprechen

    Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichw

    [970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufland lässt Bananen sprechen

    Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichweite

    [970 Zeichen] € 5,75