Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 46

    Nonfood

    Trendwende beim Shopper-Verhalten

    Online-Marktanteil sinkt auf Vor-Pandemie-Niveau – GfK-Daten zeigen Umsatzminus für Nonfood – Prime Day pusht kurzfristig

    Der Lebensmittelhandel und Online-Shops hatten in den Covid-Jahren 2020/21 mächtig Schub beim Nonfood-Verkauf bekommen. 2022 folgt nicht nur die Rückkehr zu anderen Vertriebsstätten, sondern ein deutliches Minus durch Kaufzurückhaltung.

    [3874 Zeichen] Tooltip
    LEH verkauft erfolgreich Nonfood-Artikel mit Nähe zu Food - Haushaltsausgaben 2021 in ausgewählten Nonfood-Warengruppen (Punktgröße)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 41

    Nonfood

    Im Zentrum der Krise

    Das verhinderte Nonfood-Geschäft hinterließ auch im LEH in den vergangenen Monaten einige Umsatzdellen

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 42

    Nonfood

    Mehr Wummms für Nonfood

    Bernd Biehl

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel ist mit seinem Nonfood-Sortiment noch glimpflich davongekommen in Corona-Zeiten. Zwischen Fachdiscountern und Onlineprofis findet die weitere Profilsuche statt.

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 50,51

    Nonfood

    Der LEH hat in relevanter Weise Vertrauen aufgebaut

    Der Handel musste sich schon immer auf wechselnde Kundenbedürfnisse einstellen. Doch in Corona-Krise hat die Shopper-Dynamik noch einmal beschleunigt: Was heute gefragt ist, kann morgen schon ein Ladenhüter sein.

    [12109 Zeichen] € 5,75