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    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

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    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

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    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

    TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

    Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75