Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 48

    Report Marktplatz Schweiz

    Im Angriffsmodus

    Aldi Suisse präsentiert sich seit Anfang 2017 als Einkaufsalternative für Smart Shopper und zieht positive Bilanz

    Wie unterschiedlich Märkte sind, lernt Aldi Süd seit seinem Markteintritt in der Schweiz täglich neu. Ein Beispiel: Aldi Suisse wird den Mindestlohn seiner Mitarbeiter im kommenden Jahr auf 4330 Schweizer Franken (CHF) pro Monat erhöhen – bei 13 Gehä

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Alles neu bei Migros-Medien

    Das Medienhaus des Migros-Genossenschafts-Bundes baut um, besetzt neu und rüstet sich für die Zukunft

    Alles neu bei Migros-Medien. Das Medienhaus, das zum Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) gehört, hat in den vergangenen zwölf Monaten einen Plan für eine neue Ära entwickelt. Greifen soll die neue Struktur Anfang 2018. Umgesetzt ist sie in Teilen berei

    [6524 Zeichen] Tooltip
    Migros holt auf - Die Kundenzeitschriften von Migros und Coop (ganze Schweiz)
    € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

    Report Marktplatz Schweiz

    „365 Tage statt 360 Grad“

    Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

    Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

    [21565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Bewegung im Detail

    Im Schweizer Handel legen Discounter und Digitale zu – der Markt insgesamt macht Minus

    Der Schweizer Detailhandel hat in den ersten sechs Monaten 2017 gegenüber der Vorjahresperiode mit einem Minus von 0,1 Prozent quasi stagniert – im Gesamtjahr 2016 sank der Umsatz um 1,5 Prozent auf 92,5 Milliarden Franken. Das ist das Ergebnis des G

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    Ein Rezept für den Erfolg

    Wie der Händler Coop den Imageaufbau mit Content Marketing vorantreibt

    Das könnte man dann wohl eine leicht verpatzte Premiere nennen: Als Coop im Februar seine neue Rezepte-App Fooby präsentierte, musste sich der Schweizer Lebensmittelhändler das Rampenlicht ausgerechnet mit seinem schärfsten Konkurrenten teilen. Denn

    [6137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    Kein Kinderkram

    Aldi Suisse: Der Discounter legt sich Nachwuchs zu, um seine Rolle im Markt neu zu definieren

    Nicht nur Königskinder haben manchmal einen langen Weg, bis sie zueinander finden. Bis Aldi Suisse im Januar seinen neuen Markenauftritt „Aldi Kinder“ präsentieren konnte, waren einige Hindernisse auf dem Weg zur idealen Agenturkonstellation zu überw

    [5874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    Nehmen und geben

    Das Migros-Kulturprozent ist in Europa einzigartig: Ein Prozent seines Umsatzes investiert der Konzern in Kultur und Bildung

    Man sagt, Gottlieb Duttweiler sei immer viel durch den Kopf gegangen. So viel, dass er einmal im Schweizer Parlament aufstand, um über das Frauenwahlrecht zu sprechen – am Pult angekommen dann aber doch über die Landwirtschaft referierte. So zumindes

    [10345 Zeichen] € 5,75