Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Keine Lust auf Marktplatz

    In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

    Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

    [12647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

    Report Schweiz

    So klappt’s einfach

    Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

    Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

    [6053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 40

    Report Schweiz

    Mehr als Punkte

    Coop zeigt mit seiner Supercard das Potenzial von Kundendaten für eine Personalisierung des Marketings

    Die Zukunft feiert bei Coop in diesem Jahr ihr 20-Jahre-Jubiläum. Denn genau vor zwanzig Jahren startete der Detailhändler sein Kundenbindungsprogramm Supercard. Was einstmals als schlichtes System begann, um Konsumenten zu weiteren Käufen zu motivie

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 54

    Report Schweiz

    Genuss im Fokus

    Das wöchentliche Kundenmagazin „Coopzeitung“ ist der wohl wichtigste Kommunikationskanal des Coop-Marketings

    Allein der von Coop selbst verwendete Begriff „Konsummagazin“ verrät alles oder zumindest das Wesentliche. Es erstaunt also nicht, wenn Tennisstar Roger Federer in der „Coopzeitung“ nicht über seine Einkommensquelle Auskunft gegeben hat, sondern über

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Stabile Reichweiten auf hohem Niveau - Die Leser der Kundenzeitschriften von Coop und Migros (Gesamt-Schweiz) Downloads sind Marginalien - Die Auflagen der Kundenzeitschriften von Coop und Migros
    € 5,75