Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 015

Hintergrund

Abgerechnet wird an der Kasse

Handelsmarketing: Die neue Lidl-Kampagne lässt weder die Kunden noch die Konkurrenz kalt

Lidl redet über das wahre Gute und Aldi Süd kämpft für den Tierschutz – ist das nun der Aufbruch in eine neue Discount-Ära oder die Sinnkrise einer bisher erfolgreichen Branche? Professor Martin Fassnacht von der WHU – Otto Beisheim School of Management

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der härteste Job

Lidls Offensive wird zum Prüfstein der Zunft

Film- und Popstars erfinden sich ja gern neu, bei Marken ist die Neigung zum Neuanfang deutlich geringer. Erfolgsbeispiele wie Marlboro, das einst erfolgreich seine weiblichen Wurzeln hinter sich ließ, um als männlich-herbes Kraut Welterfolge zu feie

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Der härteste Job

Lidls Offensive wird zum Prüfstein der Zunft

Film- und Popstars erfinden sich ja gern neu, bei Marken ist die Neigung zum Neuanfang deutlich geringer. Erfolgsbeispiele wie Marlboro, das einst erfolgreich seine weiblichen Wurzeln hinter sich ließ, um als männlich-herbes Kraut Welterfolge zu feiern,

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Ha

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Handel

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Scanner Bells! Scanner Bells! ...

Mit „Scanner Symphonie“ wird Edeka wohl nicht an den erfolgreichen Vorgänger anknüpfen

Wer einen weltweiten Viral-Hit landet, stellt sich unweigerlich die Frage: Wie lässt sich der Erfolg noch übertrumpfen? Vor diesem Dilemma standen Edeka und Jung von Matt/Alster, nachdem im Februar ihr skurriles Youtube-Video „Supergeil“ zum weltweit

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Scanner Bells! Scanner Bells! ...

Mit „Scanner Symphonie“ wird Edeka wohl nicht an den erfolgreichen Vorgänger anknüpfen

Wer einen weltweiten Viral-Hit landet, stellt sich unweigerlich die Frage: Wie lässt sich der Erfolg noch übertrumpfen? Vor diesem Dilemma standen Edeka und Jung von Matt/Alster, nachdem im Februar ihr skurriles Youtube-Video „Supergeil“ zum weltweiten P

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reumütige Rückkehr

Aldi informiert wieder – in der Zeitung, wie früher

Als Aldi vor vier Jahren den Tageszeitungen die Freundschaft und die Anzeigen kündigte, war das ein Menetekel: Die Zeitung, traditionell das Medium schlechthin für erfolgreiche Abverkaufswerbung, ist nicht mehr wichtig. Aldi setzte mit seinem Rückzug

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Reumütige Rückkehr

Aldi informiert wieder – in der Zeitung, wie früher

Als Aldi vor vier Jahren den Tageszeitungen die Freundschaft und die Anzeigen kündigte, war das ein Menetekel: Die Zeitung, traditionell das Medium schlechthin für erfolgreiche Abverkaufswerbung, ist nicht mehr wichtig. Aldi setzte mit seinem Rückzug ein

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

In die Zeitung – oder ins TV

Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hat

[4022 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter